USB-Druckerumschaltboxen

Jogi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.02.2004
Beiträge
88
hey!

jeder von euch kennt sicher die ruckerumschaltboxen;

14787.jpg


ich wollte jetzt wissen, ob es solche umschaltboxen auch für usb-drucker gibt; wenn möglich sollten diese umschaltbox automatisch umschalten und nicht mit einem schalter zu betätigen sein; und sie sollte preisgünstig sein! gibt es so etwas? oder sind umschaltboxen mit usb nicht verfügbar; habe nämlich zz noch keine gefunden.

mfg jogi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorher schrieb:
suche nach USB-Hubs.... das sind verteiler für USB und da kannst du alles anhängen

nein, usb-hubs sind das nicht; die machen aus z.b. 1nem usb-anschluss am pc 4 oder so! nen hub hab ich nämlich zu hause! ich such im prinzip genau die umkehrung davon
 
Möchtest du 2 PCs an einem Drucker anschließen?
Wenn ja wäre wohl eine einfache LAN Verbindung die Lösung.

Wenn du 2 Drucker an 1 PC anschließen möchtest ist ein USB Hub
schon richtig.
 
jap genau du verbindest die beiden rechner mittels lan ( crossover oder mit switch) kabel und gibst auf dem einen rechner den drucker frei ODER du kaufst dir nen billigen print server von hp oder so und bindest den ins lan ein.

MfG
Alex
 
also ich möchte mit 2 oder 3 pcs auf einen drucker zugreifen; lan kommt aber auf keinen fall in frage, da es schnell auf und abgebaut werden sollte und, da ich selber nicht der nutzer bin, sondern mein dad und der von pcs sooooooo viel ahnung hat *ironisch grins*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh