Copiegeil
Enthusiast
- Prozessor
- Intel i7-10700K
- Mainboard
- ASrock Z490M-ITX/AC
- Kühler
- Prolimatech Megahalems
- Speicher
- Crucial Ballistix BL2K8G32C16U4BL RGB 3200 MHz DDR4 2x8GB Kit CL16
- Grafikprozessor
- Palit Geforce 1070
- Display
- LG 38UC99-W
- SSD
- Samsung 970Evo 500GB, Samsung 970Evo 2TB
- Soundkarte
- Onboard Realtek
- Gehäuse
- Jonsbo A4
- Netzteil
- Corsair SF750
- Keyboard
- Logitech Wave Kombi
- Mouse
- Logitech Wave Kombi
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼100 Mbit ▲40Mbit
Hallo,
Ich möchte mein NAS über USB zusätzlich sichern und brauche dazu ein Festplattengehäuse.
wer kennt ein Festplattengehäuse in 3,5", welches mit einer 24TB Festplatte (NAS/Server-Platten) zurecht kommt?
Hintergrund der Frage ist, da doch bei einigen Gehäusen (je nach Versandhändler) eine Limitierung dabei steht. Oft steht da gar nix, dann hab ich auch schon gelesen, bis 16TB. Werde da nicht so wirklich schlau draus... oder ist die Frage eher, ob Server/NAS Platten im USB Gehäuse Probleme haben (z.B. Standby)?
Viele Grüße
Reinhard
Ich möchte mein NAS über USB zusätzlich sichern und brauche dazu ein Festplattengehäuse.
wer kennt ein Festplattengehäuse in 3,5", welches mit einer 24TB Festplatte (NAS/Server-Platten) zurecht kommt?
Hintergrund der Frage ist, da doch bei einigen Gehäusen (je nach Versandhändler) eine Limitierung dabei steht. Oft steht da gar nix, dann hab ich auch schon gelesen, bis 16TB. Werde da nicht so wirklich schlau draus... oder ist die Frage eher, ob Server/NAS Platten im USB Gehäuse Probleme haben (z.B. Standby)?
Viele Grüße
Reinhard