USB - Gerät konnte nich erkannt werden

Trash

Neuling
HI,
bei sämtlichen USB-Geräten, die ich neu an meinen PC anschliesse bekomme ich immer die Meldung:

"Gerät konnte nicht erkannt werden". Bei einem anderen PC der ebenfalls Win XP Pro SP2 drauf hat, werden diese Geräte problemlos erkannt. Woran kann dies liegen und wie kann ich meine USB-Ports wieder funktionsfähig machen ? Kann man irgendwie die neuen USB-Treiber aus den Service Packs erneut installieren oder woran kann es liegen ?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind das externe USB Plätze (z.b. in der Gehäusefront?) die vielleicht falsch am MoBo angeschlossen wurden, oder die hinten an deinem MoBO?

Sind die OnBoard-USB-Plätze. Ich habe ein ASUS A8V-E Deluxe.

Installiere einfach mal den Chipset Driver deines Mainboards neu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh