USB Headset für iMac gesucht

Preis/Leistung ist hier wirklich sehr gut. Es geht immer besser und teurer :d
Schau Dir die Berichte bei Geizhals oder Amazon an. Soviele Leute können sich nicht irren ;)

Für mich der beste Kopfhörer den ich je hatte. Wie gesagt, für diesen Preis.
Ich hatte auch mal ein MMX2 von beyerdynamic. Soundmässig war es vergleichbar, aber die Muscheln waren einfach zu klein, so dass es irgendwann auf den Ohren gedrückt hat.

Mein persönlicher Traum ist ein beyerdynamic DT880 aus der Manufaktur von denen ;) Aber da bin ich bis jetzt zu geizig für gewesen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah okay dann hast du jetzt gemerkt wo ich drauf hinaus wollte ;-)
das war nämlich das was ich meinte.
aber kann man das mikro da so sensibel einstellen?
also das ich nich 10cm davor sitzen muss das man mich hört? ich muss das mal ausprobieren, richtig.
ich hatte nur einmal so ein kuss geräusch^^gemacht um zu sehn ob das funzt.
viell. kann ich mir ja ein extra mic damit sparen...

Ich habe nochmal einen Kumpel gefragt, mit dem ich schon lange im TS quatsche.
Es ist so, dass ich ein wenig leiser bin als andere, was aber ja mit TS3 überhaupt kein Problem mehr ist, da man jeden User unabhängig lauter und leiser stellen kann.

Es versteht mich aber jeder gut und ich sitze ca. 80cm vom iMac weg.

80 cm?
das is ja mal krass. also ich sitze schätzungsweise 50cm weit weg. hab das grad mal ausprobiert. es is wirklich erstaunlich aber ich muss schon ganz schön weit aufdrehen das es bei normaler sprachlautstärke bis zur mitte ausschlägt. ich werd das mal ausprobieren, ich muss ja noch bis morgen warten, bis steam da is ;-)

Meins am MacBook ist auch leiser was bei ts2 zu Problemen kommt. Wenn dann aber draußen vorm fenster n Motorrad vorbei fährt werd ich im ta gefragt ob ich im Zimmer Moped fahr. Also scheint das mikro komisch zu regulieren. Für mein benutzen reicht es aber!

80 cm?
das is ja mal krass. also ich sitze schätzungsweise 50cm weit weg.

Ist grob geschätzt ;) Mein Tisch ist 80cm tief und der iMac steht ganz hinten dran. Ich sitze natürlich vor dem Tisch, daher kommt es ungefähr hin. Bei 27" wäre mir 50cm auch bischen na glaube ich ...

naja mein tisch is 75 tief und er steht fast hinten an durch den fuss aber nich ganz hinten an. ich werd das ausprobieren, wenn das nich klappen sollte hol ich mir das speedlink usb teil und das zahlman mic dazu und dann is gut.
die akg hol ich mir definitiv ich hab da jetzt so viel drüber gelesen jetzt bin ich geil drauf ;-)

Herzlichen dank für den tip, sehr nice.
jetzt muss ich mal schauen ob ich da ein paar reviews zu finde ;-)

Hallo Leute,

ich hab ein problem mit dem Logitech USB Headset H330

Ich hab einen iMac:
27" DualCore mit Snow Leopard (Mac OS X 10.6)

Ich spiele manchmal und nutze T3 und dann passiert folgendes:

Wenn ich im TS bin fang ich nach unbestimmter Zeit an zu kruschpeln. (ca. 20 min bis 1,5h)

Was ich dann tun muss:

TS3 beenden
Headset aus und einstecken
TS3 neu starten

im Skype tritt das Problem auch nach mehr als 2 Stunden nicht auf, wenn ich allerdings im TS3 anfange zu ruckeln ist es überall anders auch! Also entsteht das Problem in TS3, wirkt sich aber in allen andren Programmen mit aus. In jedem Programm in dem in termolinisch klinge muss ich dann neustarten.

Bin für jeden Tipp dankbar !!!

Gruss
Shareholder

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh