usb hub empfehlung

killik

Neuling
da ich zu hause nur nen notebook habe mit 4 usb 2.0 ports und diese mir langsam aber siche zu kanpp werden bräuchte ich nen usb hub.

habe bei ebay gesucht und auch ein paar schöne (design) gefunden.

braucht man unbedingt ein aktives usb hub mit netzteil oder reichen ganz normale völlig aus (passiv) ?

da muss nicht besonderes dran, nur maus, tastatur, drucker (bekommt über externe netzteil strom). mehr auch nicht.

hatte mir den und den hier ausgesucht. wie gesagt, der eine aktiv, der andere nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorsicht!

Lass´die Finger von dem Billigscheiss...kaufe Dir lieber einen Markenhub von Belkin - damit gibt es keine Probleme.

Diese ein-paar-euro-fünfzig-Geräte verlieren oft die Verbindung zur USB-Peripherie und taugen nur für Gelegenheitsnutzer die mal ihre Digicam einstecken....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh