USB Hub geht das

Gage21

Enthusiast
Hallo
Kann man mit einem 4 fach usb hub 4 funk geräte betreiben? es geht hier um folgende sachen die ich darüber laufen lassen würde G613 Tastatur/G933 headset/G602Maus und einen wireless xbox controller.

MFG
MArtin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, kann man. Allerdings können sich die Geräte unter Umständen stören. Logitech stellt btw. einen Sonderfall dar, weil die teilweise Unifying Empfänger haben. Falls das bei mehreren deiner Geräte der Fall ist, kannst du mit der Unifying Software mehrere Geräte an einem Empfänger anmelden. Damit hättest du dann einen Empfänger weniger einzustöpseln.

Hi
Wo ich bei Logitech angefragt habe ob ich einen Empfänger nutzen kann mmeinten die das geht nicht aktuell sind alle emfänger 2 meter weg und nebeneinander und ich habe keine probleme störungen.

Dann wird das auch denke ich weiter gehen. Ob die sich gegenseitig stören wenn sie näher zusammen sitzen musst du testen. Da können wir nur raten.

Letze frage muß das teil eine separate stromversorgung haben oder reicht die usb verbindung dafür?

Die meisten Hubs mit Netzteil lassen sich doch auch ohne betreiben. Daher würde ich mit kaufen, wenns ohne klappt ist halt ein NT mehr im Schrank und wenn nicht wars wenigstens kein Fehlkauf weil ja Power vorhanden. Aber du kannst ja im Gerätemanager bei den USB Hubs nachschauen wieviel Strom die einzelnen Teile jetzt schon anfordern und dann frohes rechnen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh