[Kaufberatung] USB Hub mit genug Leistung gebraucht...

KinG-SeKo

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
27.05.2005
Beiträge
1.737
Ort
Moin
Hallo, ich benötige einen USB 3.0 USB Hub, welches auch genug Saft liefert...

Ich habe mir einen Renkforce 7+2 Port USB 3.0-Hub mit Schnellladeport und einem 12V4A Netzteil gekauft. Jedoch liefert es leider nicht genug Strom zB um mein Thurstmaster Lenkrad und Gaspedal... Habe ein Verlängerungskabel 1,80m dran. Ob es daran liegt? Ansonsten, gibt es gescheitere?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es kann auch am Kabel liegen, wenn der Innenwiderstand der Leitungen zu hoch ist und die Spannung leicht einbricht. Sowas kennt man aber in der Regel von günstigeren USB Ladekabeln für Handies.
 
Vielen Dank für die Antworten. Was bringt der "LANAnschluss"?
 
Naja, da ist halt noch nen 1Gbit Ethernetcontroller mit verbaut. Ganz hilfreich, wenn z. B. Dein Notebook keine ethernetbuchse hat

Sent from my Nokia 6110 using Tapatalk
 
Ganz hilfreich, wenn z. B. Dein Notebook keine ethernetbuchse hat
54.gif
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh