USB Joystick wird nicht erkannt!

Sixarp

Neuling
hi leutz,

mein microsoft joystick (precision pro 2) funzt net. er wird unter windows 98 se nicht mehr erkannt (usb).

allerdings hatte ich das teil schon am laufen. auf einmal ist er raus aus den spielgeräten und wird nicht mehr erkannt!

treiber de- und neuinstalliert habe ich bereits, directX 8.1 ist auch neu raufgespielt, hilft aber alles nicht?

wer weiß rat?

Sixarp

[ 23. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Sixarp ]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du schon neue VIA-Treiber draufgemacht (der Filter-Treiber) wenn´s ein VIA-Chipsatz ist ?

Grüße
Dennis

nee, is das k7s5a von ecs mit sis chipsatz, also keine via treiber. und hängt am usb hub.

six

nee, is das k7s5a von ecs mit sis chipsatz, also keine via treiber. und hängt am usb hub.

six

@Dennis

Was sind das für Filter-Treiber? Sollte man die kennen und ausspielen? Und zuwas sind die gut?

@Sixarp

Hast du schon den USB Patch für Win 98 SE installiert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh