USB Kabel - interner Splitter ?

Domyo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
76
Hallo.

Gibt es ne Möglichkeit, die inneren USB Steckplätze auf dem Mainboard zu splitten, sodass man mehr dranhängen kann?
Habe bisher leider nicht gefunden google mäßig, vllt könnt ihr mir helfen.

Gruß Dominik
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also nen internen USB hub?! wenn ja bei geizhals hab ich keinen internen gefunden. sonst kannste ja bisschen basteln und nen externen an ne frontblende ranmodden :drool:
 
gibt doch solche internen immer bei mobo zubehör^^

bei gigabyte jedenfalls :xmas:
 
Hab jetzt nach ner Stunde googlen noch nix gefunden. Ich würd ungern selber basteln, das wäre die letzte Option.
 
kauf bei ebay mobo zubehör da gibts sowas oft

oda frag im forum ob jemand dir was schenkt^^
 
Das ist ja nicht intern. Ich suche n Y-Kabel oder ein Hub für die Pins, nicht die fertigen Anschlüsse aber ich denke mal, das war dir vor deinem Post klar ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh