Hallo, du bist nicht der einzige, der die Software nicht installieren kann. Bei meinem Windows XP, SP 3 hat es auch nicht funktioniert. Die Installationssoftware hat einen Fehler. Sie stoppt, wenn (lt. Installationsanleitung) das Fenster erscheinen soll, dass die Software"den Windows-Logo-Test nicht bestanden hat". Dieses Fenster erscheint nicht, bzw. wird vielleicht hinter dem ersten Installationsfenster gezeigt, wo man aber nicht hinkommt, um es zu bestätigen.
Mein Ausweg: Ich habe die Software nach einem PC-Start im abgesicherten Modus installiert. Und sieheda, es ging - auch das besagte Fensterchen erschien. Danach funktioniert die Software einwandfrei.
Ich habe das herausgefunden, ca. 20sec, bevor ich das Ding zum 3. Mal zurückschicken wollte (das war der sogenannte letzte Ausweg, bzw. die allerletzte Idee). Ich habe 3x von Pearl exakt die gleiche fehlerhafte Lieferung bekommen, was ich als eine echte Zumutung empfinde. Insgesamt habe ich vorher sicher 6 Stunden mit Versuchen verbracht, das Ding zu installieren, incl. Betriebssystemupdate, Systemwioederherstellung, etc., etc. - UNNÖTIGERWEISE. Habe von Vorherein auf einen Softwarefheler getippt, nur die bei Pearl wollen das ja nicht zugeben und sagen weder muh noch mäh! An dieser Stelle sei meine Beklagung wahl erlaubt ob meines Ärgers.
Ich denke, dass der Schäh auch bei dir funktionieren wird! Sollte irgenwer von Pearl meine Lösung aufschnappen, hoffe ich doch, dass die mir als Entschädigung für meinen Tip eine Gutschrift schicken.....
lg, dichtl