USB-Maus bekommt keinen Strom

keon

Neuling
Moers - am westlichen Ende des Ruhrgebiets
Moin Leute!

Noch ein kleines Problem:

Habe versucht meine Logitech Mouse Man Dual Optical am USP-Port meines Mainboards (MS-6380 = k7t 266 oder so ;) ) anzuschliessen, aber die Maus wird nicht erkannt, d.h. es fliesst kein Strom zu den Sensoren!!

Habe Win98 sowie die neusten Treiber der Maus.

Woran könnte es liegen???

mfg

keon :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist denn überhaupt ein USB-Treiber installiert? Hast du schon mal ein anderes USB-Gerät angeschlossen??

jupp, habe schonmal einen MP3-Stick ausprobiert, hat auch geklappt. Das Problem bei der Maus ist einfach, das sie beim booten strom bekommt, aber nach 20 sek gehen die sensoren wieder aus :(

usb treiber... ich habe schon ein VIA-usb-update installiert, und bei microsoft.com auch schon gestöbert, aber es geht nach wie vor nicht...

neuester maustreiber ist ebenfalls installiert.

gruß,

keon

hmmm..

zieht die aus eventuell zuviel strom...
was hast du denn für ein netzteil eingebaut und welche kompenenten sind sonst noch eingebaut???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh