USB Maus friert für ne sek ein?

Lupus666

Neuling
Moin!

Hab ein komisches Problem seit heute friert meine USB Maus(logitech optical am Kabel) während des Arbeiten am PC für ne 1 sek ein...
kennt jmd das Prob.???

Ich werd mal ein neuen Treiber installieren und mal so`n adapter(PS/2) draufsetzen, aber ich denke das ist ein interner windows xp sp 1&2 fehler...ich hatte denn fehler schonmal, da hab ich aber ne neuinstallation von XP durchgeführt..hmm

see ya
Lupus666

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prob gelöst ....war der ein scheiß USB Prob., hab jetzt ein PS/2 adapter drauf und es funkt wieder...aber kennt jmd das prob und weiss warum Windows so`n scheiß macht, wahrscheinlich weils halt Windows ist ;) :kotz:

Ich kenne ein ähnliches Problem, allerdings habe ich das mit meinem PS/2 und USB Port gehabt. Die Maus ist (meist beim zocken) kurz eingefroren oder teilweise hat sich der USB / PS/2 Port ganz aufgehängt.

Ich habe das Problem nie ganz in den Griff bekommen. Ich hatte WIN2K Pro mit allen Servicepacks und Updates die es damals gab.

Ich hatte mir sogar extra ein neues Netzteil gekauft (350 auf 450 Watt), weil ich dachte, dass der PS/2 / USB Port zu wenig saft bekommt. Ich konnte das Problem so etwas eindämmen, doch ganz war es nie weg.

Ich habe mir dann einen neuen Rechner gekauft, das war eh nötig .. nun habe ich keine Probleme mehr =)

Also es könnte sein, dass dein Problem doch nicht ganz behoben ist. Ich habe damals dann auch ein USB-PS/2 Adapter benutzt, weil der USB Port immer zicken gemacht hat.

Hier ist noch ein Thread dazu.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=1269568#post1269568

yup :haha: ...aber weiss was billy sich noch einfallen lässt...
Aber zum Maus Problem...liegt 99% an Windows, bestimmt irgendwelche internen Konflikte..und vielleicht zu 1% an der Maus...
Windows = Virus

Er macht unser system kaputt..
Spioniert uns aus...
Uns ist nur da um uns zu verarschen ;)

:shot: sag ich nur

see ya
Lupus666

och kommt leute, hört auf euch über unser nettes kleines windows aufzuregen. ohne windows würd ich ganz schön dumm da stehen.

die leute die am meisten über windows herziehen sind meist die, die sich am meisten davor scheuen linux zu benutzen :fresse:

hatte das problem auch mal, bei mir war aber die maus im A****

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh