usb platte wirklich so lahm ?

DonGeilo

Urgestein
Meine USB PLatte ist gekommen !

WD irgendwas ! 160 GB

Ich kopiere gerade 866MB er ist bei der Hälfte und es dauert immernoch 33 Minuten ?? Ist das Normal !

Gestern habe ich 60 GB kopiert 2 Stunden vorm Fussball also 7 angefangen um 3 Uhr als ich zurück war erst die hälfte ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im durchschnitt schaffe ich so etwa 1gb pro minute (ich meinde das mal irgendwann grob so überschlagen zu haben), das ist bei dir definitiv zu lahm.

ist usb 2.0 aktiv?

wie kriege ich raus ob USB 2 aktiviert ist ?

Und wie aktiviere ich das

Zuletzt bearbeitet:
über ide/sata hat man ca 70mb/s. über usb2.0 wird das auf 20-30 mb/sec reduziert!

Ja, du solltest unbedingt Serviece Pack2 drauf haben sonst brauchst du mit USB gar nix machen weil es eh ned geht und wenn dann --> Langsam

Win XP Pro mit SP2 und ich habe es jetzt hinbekommen ist deutlich schneller !

Windows "out of the box", also ohne ServicePacks, unterstützt kein USB2.0.

Du hast vermutlich mit USB1.1 gearbeitet, das ist um Welten langsamer.

mantodea schrieb:
Windows "out of the box", also ohne ServicePacks, unterstützt kein USB2.0.

Du hast vermutlich mit USB1.1 gearbeitet, das ist um Welten langsamer.

ich hatte im Geräte Manager noch ein UAB gerät das keine treiber hatte habe die treiber von Windoof installieren lassen und schwubs ging das kopieren ruckzucj

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh