USB Problem - Konnte anwendung nicht finden - Autorun ändern

Burny0815

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.09.2008
Beiträge
671
Ort
xyz
Hey

Ich hab derzeit folgendes problem - wenn ich den USB Stick doppelklicke kommt bloß "Konnte anwendung nicht finden" - siehe bild 1

Wenn ich aber übers kontextmenü auf öffnen klicke öffnet sich auch der ordner.


Wie kann ich diese Autorun Einstellung wieder auf Öffnen zurücksetzen? Formatieren oder treiber neu inst. hat nichts gebracht

Lg Berny

PS: Das Bild

unbenannttrgv6rul.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann ja nicht so schwer sein die autorun einstellungen zu ändern oder?
 
Vielleicht übersiehst du auch nur die autorun.inf auf dem USB Stick...
 
eine autorun.inf ist nicht oben
den usb stick hab ich ja sogar einmal formatiert
 
hm, von der idee her logisch. leider ändert sich nicht ;( er will trotzdem irgendwas installieren was nicht da ist. mittlerweile ist der stick komplett leer - auch keine versteckten files

Lg Berny ;(

PS: beim alten xp rechner gehts -nur den verwend ich nie
 
das selbe problem tritt nun auch bei einem kollegen auf

der hat aber nix mit mir zu tun - sprich anderer usb stick - er hat übrigens win-vista

;( was soll ma da machen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh