USB Problem mit Asus SLi Premium und Logitech S510

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann erkennt er die Tastatur genu nicht?? Im Bios??? Beim Anmeldebildschirm??
Auf dem Desktop??

Wenn du im Bios meinst dann ist es klar warum es nicht geht! Denn bei manchen Rechner bei denen Tastatur über USB angeschlossen ist funktionieren die nicht im Bios..

mfg Star
 
Ich werds gleich mal probieren, Danke

Edit: @F-57 Freak, da ist alles aktiviert daran kanns nicht liegen habe auch alle neuen Treiber runtergeladen ! Ich denke ich werde die Tastatur umtauschen kanns mir langsam nicht mehr anders erklären.

MFG

Sorry for Doublepost !
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade in einem anderen Forum gelesen, da hatte jemand dasselbe Problem. Er hat die Logitech-Treiber deinstalliert und mit den Windows-Treibern ging die Tastatur. Bei einem anderen User gings nur mit einem Adapter von USB auf PS2. Probiers halt mal aus! M.f.G.
 
Der Adapter wäre generell die bessere Lösung

USB frisst mehr "Ressourcen"

Ansonsten wenn die Tastatur von Anfang an her nicht verwendbar ist, müsste man mal schauen was bei USB-Devices im Bios steht.
Gibt da ja, je nach BIOS, nen Punkt "USB-Keyboard"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh