USB-Problem P4C800-E

CrispiN

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2003
Beiträge
1.411
Hi,
nachdem mir gestern mein PC abgeschmiert ist und seit gestern Abend wieder läuft habe ich das Problem dass meine USB Ports nicht mehr gehen. Ich kann weder die maus anschließen noch irgendwelche anderen Geräte!!
Windows XP ist neuinstalliert und die Maus geht momentan nur über den PS2-Anschluss. Ist da vielleicht was kaputt gegangen?? :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Strom ist drauf aber ich kann nicht auf die USB Geräte zugreifen... weiß keiner Rat?
 
hey Jungs ich kann gar nicht glauben dass hier absolut niemand ne Ahnung davon hat :-(
 
Hast du irgendwelche Jumper gesetzt?? Haste im Bios die Einstellungen der USB Ports überprüft? Bekommst du im Gerätemanager Probleme angezeigt bzw. die USB Ports überhaupt nagezeigt?
 
hast du das OS aus der sig drauf, win xp sp1?
musste man da nicht diesen usb2 patch installen? ich bin mir selber nicht mehr ganz so sicher.

oder das hatte ich selber schon, mal in gerätemanager schauen, ob da bei den usb controllern gelbe ausrufezeichen sind?! die kamen bei mir auch nach einen system hänger.
falls ja mal raushauen und neu erkennen lassen. das hat bei mir geholfen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh