USB Problem!

Syr3x

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.03.2006
Beiträge
13
Hi,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe ein scheiss problem.

Also meine USB anschlüsse gehen nicht mehr, das heißt das meine Maus nicht geht, und meine Tastatur. Habe kein PS2 anschluss für eine alte maus.

Habe ganz normal wie immer meinen PC laufen gehabt. Und auf einmal steht unten rechts am Bildschirm "Stromversorgung genügt nicht um den USB... auszuführen" danach ist meine Maus und Tastatur nicht mehr gegangen. Dann musste ich meinen PC ausschalten da ich nichts mehr machen konnte.

Als ich ihn wieder einschaltete, ging auch nichts mehr. Und komm auch nicht in Windows rein, da ich mein Passwort ohne Tastatur nicht eingeben kann.

Was soll ich machen? Bitte helft mir! Denn ich habe in 2 Tagen eine LAN, und wenn dann mein PC nicht geht, dann habe ich ein echtes Problem.

Bitte is echt dringen.

Thx im voraus
PS: habe alle USB ports schon duchprobiert, gehen nicht mal die externen...


MFG Syr3x
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuch doch erstmal ein paar andere geräte abzuziehen..also cd-lw´s oder andere sachen die erstmal nicht so notwendig sind.hört sich so an also ob dein netzteil das nicht packt, aber auch komisch dasn es vorher nie war:hmm:
 
Tja... hab ich gerade porbiert, aber geht nicht.

Bitte helft mir!

mfg Syr3x

lol KANN MIR DAS EINER ERKLÄREN?

Habe die ganze zeit herumprobiert!

Starte meinen PC kurz schalte ihn wieder aus weil nix funk. Dann mach ich den Netzteilschlater auf 0 und wieder auf on, schalt ein... und es geht!

Warum? Das leutet mir nicht ganz ein... lol

mfg Syr3x und danke, an die die sich zeit genommen haben mir zu helfen.

THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn für ein Netzteil ?
 
350 Watt

reicht eigentlich über alles hin bei mir. Hat noch nie probs gegeben. naja...


hauptsache das USB funken wieder.
 
350 Watt beantwortet die Frage nicht ;)

Es ist ein großer Unterschied ob das ein Markengerät oder NoName/OEM Ware ist. Ich vermute mal das Netzteil als Fehlerquelle, was bei einem NoName NT eher wahrscheinlich ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh