USB Probleme bei Windows 98

Dendemann

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
24
Ort
Bad Rothenfelde
Hallo zusammen,

ich wollte heute morgen die MP3's und Bilder vom meinem 8 Jahre alten Rechner (mit Windows 98 SE) per externer Festplatte auf meinen neuen Rechner (Windows Vita Premium) übertragen. Leider erkennt der alte Rechner den USB-Anschluß der Festplatte "Western Digital " nicht. Nicht mal ein gewöhnlicher USB-Stick wird erkannt. Der PC findet nicht den oder die notwendigen Treiber. Die Festplatte soll jedoch auch für Windows 98 SE geeignet sein. Ich benötige anscheinend für den alten Rechner den richtigen Treiber. Ist das Problem bekannt? Kann mir jemand weiterhelfen? Habe wenig Lust alle Daten per CD-RW rüberzukopieren.

Vielen Dank.

Björn
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du brauchst unter Win98 Treiber für USB-Sticks und -Platten. Eigentlich müssten die Treiber bei der Platte dabeigewesen sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh