USB Raketenwerfer

d3x

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
18.06.2006
Beiträge
2.746
Ort
Zuhause
Hallo Leute,

hat einer von euch den USB Raketenwerfer von C-Enter (ohne Webcamfunktion).

Ich krieg das ding unter Vista nicht ans rennen und nun frage ich euch, ob jemand von euch dass Steuerungstool für Win Vista 64 bit hat?

Wenn ja, dann bitte eben posten oder vielleicht auf einen freehoster uppen das wäre super nett?


d3x
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf meinem Raketenwerfer steht nichts drauf, keine Ahnung ob der von C-Enter ist. Webcam hat er zumindest keine.
Jedenfalls lässt sich die Software unter Vista x64 nicht installieren.
Aber wenn ich sie unter XP installiere und dann einfach das Programmverzeichnis auf den Vista-PC kopiere und starte, dann funktioniert er.
 
cool, geht bei mir auch es gibt den ohne cam nur von c-enter wird über pearl verkauft. Danke dir DarkMole
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh