USB sartet Rechner (Asus P5WDH Deluxe) :( ????

DSL Cowboy

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
21.08.2005
Beiträge
5.592
Ort
Landkreis Leipzig
Hallo,

ich habe das Asus P5WDH Deluxe Mainboard und folgendes Problem. Wenn der Rechner ausgeschaltet ist und ich mache in irgendeiner Form etwas am USB, so startet der Rechner. Z.b. wenn ich die Digicam vom USB Kabel abziehe oder USB Festplatte ab/an -schliesse.
Sicher gibts dafür eine Bios Einstellung aber leider weiß ich nicht welche ? Wisst ihr mehr ?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist eingebaut ins Mobo. Es gibt extra 2 USB-Stecker, die für die Fernbedienung reserviert sind, schau mal ins Manual.
Aber auch sonst ist das P5WDH ziemlich zickig mit USB-Geräten, die den Rechner anschalten oder das ausschalten verhindern.
 
du darfst nichts in die unteren usb steckern reinstecken die sind für die fernbedienung
usb geräte die NUR strom brauchen kannst du anschließen udn natrülcih die fernbedienung

wenn du unter den USB eisntelluneg alls auf default gelassen hast dürfte das nur auf den beiden USB´s sein

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh