USB schaltet sich aus (oder so) !? HELP PLS

Oenne

Neuling
Also ich habe den Gigaset USB Adapter 108 für Wlan an meinem PC. Aber mehrmals am tag schaltet sich der USB ab oder so. Inter geht aus und meine externe festplatte ist auch aus, also nicht mehr am pc dran.

unten rechts kommt dann das:

1ci9.jpg

und wenn ich auf die blase klicke kommt das:

2kl8.jpg

ich weiß damit voll nichts anzufangen .. das ging früher immer jetzt nicht mehr:

PC Daten:

AMD Athlon 3700+
1536 DDR Ram
200GB HDD
ATI Radon X700 256MB
Windows XP
SP2

...
beim zocken (css) kommt das nie, nur wenn ich im MSN chatte oder einfach surfe. ..

Brauche hilfe ..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag mal bitte dein Mainbord und ob du einen USB Hub benutzt.

mfg trust

ich hab 4 back und 2 front usb .. nutze davon 5 stück ..

Mainboard, ka .. zeigt Everst Home mir nicht an :(

versuch mal den W-Lan Adapter vorne statt hinten bzw. anders rumanzuschließen, mein Mainbord hat nähmlichen an einer Stelle auch nur USB 1.1 (warum auch immer :()

mfg trust

hab schon die tastatur mit dem wlan adapter gewechselt ... hinten sind: webcam, wlan, maus und tastatur ... die funktionieren alle einwandfrei ... auser der wlan adapter muckt ...

hol dir doch einfach ne pci-usb karte, das hilft bestimmt. ;)

mfg deep