[Kaufberatung] USB Stick 16gb Schnell!

speedtree

Enthusiast
Hi, :confused:
welchen USB stick mit 16 GB USB 2/3 könnt ihr mir vorbehaltslos empfehlen? Habe gehört der günstigste usb3 stick kommt von adata mit 16gb, sei von der Geschwindigkeit auch schon mit guten usb2 Sticks umzusetzen und er wird zudem sehr heiß.

Ich suche einen stick der sowohl mit 2 als auch mit usb3 schnell ist. 20 mb schreiben sollten es deswegen mindestens sein. Benutze den für den USB Port von meinem Dvd-Spieler.

Bei Geizhals gibt es zu vielen Sticks kaum Bewertungen, ich hoffe, dass ihr schon erfahrungen gemacht habt. Ich habe mir erst letzte Woche einen sandisk ultra Usb2.0 16 gb gekauft, der war mehr als schlecht! für 25 Euro nicht einmal 9mb schreiben... möchte mir nicht noch erst alle anderen zum Testen kaufen.

Danke jungs! :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe den Super Talent Express DUO 16GB. Schafft bei großen Dateien (USB 2.0) bis zu 20-25 MB/s. Für den Preis findet man sicher nichts besseres.

Ich hab den ADATA S102 mit 16GB USB3, geht gut ab und kostet um 20€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh