Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In der Realität sind mit USB 2.0 aber kaum mehr als 30MB/s möglich. Siehe externe Festplatten. Nicht umsonst wird dort eSATA eingesetzt um eben diesen Flaschenhals zu umgehen.
Hätte hier noch eine generelle Frage. Kann man den stick irgendwie auf ntfs bringen um auch dateien >4GB zu kopieren?
Ist laut Abmessungen etwas größer... Wie sieht es denn mit der Geschwindigkeit aus?
Ich habe mir gestern die neuere Ultra-Karte von SanDisk mit dem schwarzen Kartenleser bestellt. Mal sehen was die so an Speed bringt.
Ich habe mir gestern die neuere Ultra-Karte von SanDisk mit dem schwarzen Kartenleser bestellt. Mal sehen was die so an Speed bringt.
Zumindest unter XP muß man dafür erst in den Hardware-Eigenschaften unter Richtlinien auf "Für Leistung optimieren" umstellen (ermöglicht NTFS-Formatierung und schaltet Schreibcache ein, also das Ding nicht mehr ohne "Hardware sicher entfernen" abstöpseln).
formatier FAT32 und verwende dann den "convert" Befehl um in NTFS umzuwandelnhab mir den ocz atv 8gb geholt und da klappt das leider nicht. der stick lässt sich nur mit fat32 formatieren. sonst zeigt der nur an unbekannte speichergrösse und formieren ist dann nicht.