USB Stick Alignment

jo26861

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
35
Hallo

Ich habe mir einen neuen Sandisk Cruzer 8 GB gekauft und mit AS SSD Benchmark gebencht. Rauskamen 24,7 Read und 13,94 Write. Etwas unterhalb der Hersteller Angaben.
Dachte ich mir machst mal Aligment, vielleicht wirds ja schneller - und tatsächlich jetzt waren es 25,5 Read und 17,66 Write.

Komisch ist das nichts im Netz auf die Schnelle zu finden ist bezüglich Aligment und USB Sticks. Kann das sein?

gruss Jo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Ich habe mir einen neuen Sandisk Cruzer 8 GB gekauft und mit AS SSD Benchmark gebencht. Rauskamen 24,7 Read und 13,94 Write. Etwas unterhalb der Hersteller Angaben.
Dachte ich mir machst mal Aligment, vielleicht wirds ja schneller - und tatsächlich jetzt waren es 25,5 Read und 17,66 Write.

Komisch ist das nichts im Netz auf die Schnelle zu finden ist bezüglich Aligment und USB Sticks. Kann das sein?

gruss Jo

Was hattest du ursprünglich für ein Alignment und welches hast du dann genommen?

Meine USB-Sticks sind eigentlich alle mit Alignmet 0 gekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh