USB Stick Bootbar machen?

lordfritte

Neuling
Hallo wie mache ich einen USB Stick für BartPE bootbar? Ich habe ihn mit dem HP Tool und dem PeToUSB Tool Formatiert aber bei jedem Booten bekomme ich nur die Meldung dass ich das Medium entfernen und die Eingabetaste drücken soll.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kostet aber geld...

Und es läuft nicht:
97200 extents written (189 MB)
*** Error: Zugriff verweigert

Zuletzt bearbeitet:
Demo-version ist begrenzt, aber nur in der maximal möglichen Anzahl in der Nutzung
edit: Habs selber noch nicht ausprobiert^^ Als Du dies Bartdings erwähnt hast, habe ich an dieses Tool gedacht

Zuletzt bearbeitet:
Also doch es geht jetzt, er Bootet, danke.
Aber weisst du zufällig wie man aus BartPE ein Windows macht? ALso das ich das Windows Startmenü, eine Tasktleiste und einige Icons auf dem Desktop habe?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne BartPE doch gar nicht. Aber schön dass es mit Tool ja geht. :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh