USB-Stick bootfähig machen

-=DatHirschi=-

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
2.087
Ort
Kreis Siegen-Wittgenstein
Hallo!

Ich habe einen SanDisk Cruzer Mini mit 128MB. Kann ich den irgendwie bootfähig machen oder brauche ich da einen speziell bootfähigen Stick zu? Habs schon mit den Tools von der UltimateBootCD probiert aber ohne Erfolg!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klick meine Sig ganz hart. :)
 
An die Bootfiles komme ich nicht ran..."Seite under construction".

Wo finde ich ein DOS-Disk-Image?
 
der link zu den DOS Dateien ist beim Link nicht mehr aktuell
 
(Rechts Klicken->Ziel speichern unter)
 
klappt immer noch nicht

kannst das nicht auf RapidShare oder sowas hochladen?
 
geht nicht, weder speichern unter noch normal klicken.

lycos eben...
 
Habe gespeichert...allerdings habe ich erstmal Memtest laufen...werde morgen mal GM testen.
 
@Enigma ich hab noch nicht bekommen, von lycos web kann ich nicht runterladen.
flashget hab ich nicht
kannst du evtl hochladen?

€ Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr braucht doch nur oben mit rechts klicken und dann Ziel Speichern unter... das klappt einwandfrei. Mit dem HP Tool klappts 1a sofern man das richtige Image für GM hat.

EDIT: Es klappt komischerweise wirklich nur mit FlashGet. Wenn man mit rechts speichert lässt sich das Archiv nicht öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habs nun im Anhang.
BTW: Geht bei mir auf zwei Rechnern zu Speichern.
Flock und Firefox.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh