USB-Stick mit Fingerabdrucksensor

jones638

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
26
Ich suche einen USB-Stick mit Fingerabdrucksesor für sensiblere Daten. Hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Sticks gemacht? Welche sind Empfehlenswert?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht ja nicht ums finden, hab ja schon selbst welche gesucht und gefunden. Wollte aber mal wissen ob U schonser irgendwelche Erfahrungen mit den USB-Sticks ghemacht aben.
 
Interessiert mich auch!

Man kann ja seine HDs mit nem Schluesse verschluesseln, den Schluessel kannman auch aufn USB Stick Speichern. Ich habs vor kurzem erst hier gelesen, wenn die ganze Festplatte verschluesselt wird, wird der Schluessel aufm Chip vom Mainboard gespeichert, man kan nden aber auch aufm USB Stick speichern. Wer hat das geschrieben?!? Kanns nichmehr finden...

Wie funzen die USB Sticks, der Threadsersteller will eher Infos zum usen als Links zum kaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh