USB Stick OHNE LED, schwarz & möglichst klein (fürs Auto)

durch zufall aufs thema getroffen hier hab auch nen Delock 4GB hier der auch rumspinnt wie es chilled_Paul schon gesagt hat

Werde mir woll auch den Intenso zulegen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin auch auf der Suche nach einem schlichten, nicht blinkiblinki USB-Stick und den man gut anfassen kann...und, dass das so schwierig sein kann :rolleyes:

Bei sowas könnte ich echt ausrasten :fresse2: Machen die Hersteller das eigentlich extra? Einfach ein mittelgroßer, matter schwarzer USB-Stick, mit einer sehr unauffälligen LED und einigermaßen guten Schreibraten...

Große LEDs nerven nämlich nachts auf Dauer extrem an DVD-Playern, Laptops und Media Playern und 90% der USB-Sticks sind einfach so potthäßlich. Immerhin hat man die oft in der Hand. Ist das gleiche wie bei externen Festplattengehäusen...

Was ich zu den Super Talent Pico habe ich mal bei Geizhals geschrieben; es scheint leider auf viele dieser "Kleinen" zuzutreffen:

1. Das Teil ist klitschig, es steckt sehr fest in einer USB-Buchse, man kriegt schweißige Finger beim rauskriegen und dann hat dann erst recht keine Haftung mehr zu mal das Ding total klein ist; jedes mal großer Qäulkram das Ding rauszukriegen!

2. Das Teil wird total heiß und die Schnittstellen sie wie im Bild zu sehen sind jedem äußerem Einfluss ausgesetzt. Vielleicht ist das ja auch so ein super Material das nicht kaputt geht, aber ich kann es mir nicht vorstellen.

3. Schon öfter Probleme beim Datentransfer gehabt: Schreib- und Lesefehler usw. usf.

Und dann kann man sie auch noch leicht verlieren...

Jetzt musste ich hier erstmal Frust ablassen...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh