USB Stick wird nicht erkannt

GSJLink

Neuling
Hallo,

ich hab seit eben gerade ein etwas größeres Problem. Ich hab meinen USB Stick vom Notebook abgezogen um den in meinem PC zu stecken. Problem: Seitdem wird der Stick weder am PC (XP) noch am Notebook (Vista) erkannt. Das Ding scheint auch komischerwiese hardwaremäßig nicht erkannt zu werden. Also die Suche nach neuen Geräten im Geräte Manager ist genau so erfolglos wie das Suchen im Gerätemanager selbst.
Die LED am Stick selbst blinkt aber noch. Von der Hardware ist also nichts kaputt (wie denn auch, durch einfaches Abziehen ^^). Gibt es noch irgendwie andere Möglichkeiten warum der Stick nicht mehr erkannt wird und vor allem, wie ich den wieder zum Laufen bekomme?

mfg
Link

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habs jetzt irgendwie gepackt. Ich hab das Ding einfach mal von Linux aus formatiert. Dann gings auf einmal wieder ^^

mfg
Link

Hast du ihn über "Hardware sicher entfernen" enfernt oder einfach abgezogen ?

Ne einfach so abgezogen, wie ich das normal auch mach. Ist aber auch dadrauf eingestellt.

mfg
Link

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh