USB vom IC7 an USB vom Xaser III ..wie??

The Q

Neuling
Hi
Ich hab ein Abit IC7 und ein Xaser III Gehäuse.Jetzt wollt ich die USB anschlüsse des Gehäuses mit dem USB vom Board verbinden,aber die Stecker(Boardanschlüsse)sind nedd Identisch....Der Stecker vom Gehäuse ist einreihig,und die Pins des Anschlusses auf dem Board sind zweireihig...Weiss da jemand Rat?
Mfg Willson

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Board-Manual steht doch drin, welche PIN's du mit dem "einreihigen" Stecker vom Gehäuse verbinden mußt. Jedenfalls war das bei fast jedem Board so und Abit macht da sicher keine Ausnahme. Ich hab zwar kein IC7, aber vielleicht meldet sich ja jemand, der dir ein Bild schicken kann.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank...
Hab im Net ne anleitung gefunden.,,(Handbuch hatte ich nimmer)....
Mfg Willson..

Hi

@The Q

Kannst du vielleicht den Link posten´mit der Anleitung???

Mfg
Knuffi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh