usb zu ps2

blue:scorpion

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
501
hi! ich hätt da eine frage.. ich hoff ich bin da im richtigem forum ..
und zwar:

ich hab bei meinem desktop pc eine mx700 .. da ist auch ein adapter dabei damit ich von usb auf ps2 anschließen kann ...

jez is die sache so, dass mein laptop kein usbanstecker hat und ich aber ein externes cdrom laufwerk bräuchte ..

kann ich diesen adapter auf für das cdrom laufwerk verwenden?

wenn ja wie schnell wäre das dann ungefähr mit lesen?

hoff ich bekomm noch ne antwort in der nächsten stunde weil das wäre echt sehr sehr dringen :/

mfg
bl`
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, das geht nicht. Es handelt sich auch um komplett andere Elektronikarten was die Ansteuerung etc. angeht. Vereinfacht: Eine adaptierbare Maus erkennt automatisch, welche Elektronik sie aktiv schalten muss. Somit geht das nicht mal mit allen Mäusen und Tastaturen, sondern eben nur solche, die für beides ausgelegt sind.
 
Da hat Thowe voll und ganz recht, das geht leider nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh