USB3.0-Adapter Lian Li UC-01 auf Gigabyte GA-990FXA-UD7 F-USB

Huhu,

hab den Post gerade gefunden und wollte mal hören mit welcher Lösung hier die Leute das Problem beseitigt haben, bzw. welcher Connector-Adapter jetzt wirklich lohnt.
Habe ein ähnliches Problem mit einem SilverStone CP09 extern/intern USB 3.0-Konverter, der 20-Pin Adapter wackelt auf meinem Asus P8Z77-V Deluxe, so das es ständig zu Erkennungsproblemen der Laufwerke oder Verbindungsabbrüchen kommt.
Adapter wurde auch bei Caseking gekauft, glaube ich liege auch noch in der Rückgabefrist.
Gibt es denn einen Adapter der definitiv passt? Board ist ein Asus P8Z77-V Deluxe, scheinbar gibt es ja doch einige Probleme was die Adapter angeht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der o.g. Bitfenix-Adapter, den ich mir doch noch geleistet habe, hat bei mir bis heute zuverlässig gehalten.

Wie hält der Adapter im 20-Pin Connector? Sitzt fest oder hat Spiel, abgefallen ist der Silverstone auch nicht, nur wackelig ist der und das reicht scheinbar schon. :fresse:

Wenn ich sage, dass er zuverlässig gehalten hat, dann meine ich damit, dass er eine einwandfreie Funktion hat. Die hätte er in meinen Augen nicht wenn wer abfiele oder Datenausfälle zeigen würde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh