usbrate.exe

derwok

Neuling
hallo,

ich hab dieses tool runtergeladen um meine mouserate von 125hz auf 500hz zu erhöhen. bei settings gab es dann eine zusatzoption "apply realtime"... ich weiß was das übersetzt heißt aber was das nun letztendlich bewirkt darunter kann ich mir leider nichts vorstellen :(

kennt sich da jemand besser aus?

mfg,

derwok

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf dir eine vernünftige maus die das von sich aus kann also die 500hz
ausserdem uebertaktest du damit alle usb ports gleichzeitig auch deinen drucker und so wennde denn einen hast ;D
ich schick dir ein programm oder lade es hoch wenn du willst womit du jeden port einzeln uebertakten kannst.
aber besser ist ne neue maus.
ach ne hier hab ich sogar noch den link aus der readme

http://sweetlow.at.tut.by/download/hidusbf.zip

hier die "hersteller"-seite (russische coder)

http://www.overclockers.ru/lab/15925.shtml

cool danke

und was bedeutet bei diesem programm das "filter on device" welches man laut der readme ja aktivieren soll

Ich würde dir auch eher zu ner neuen Maus raten, das ist einfach vernünftiger.

MX518 ist z.B mittlerweile billig zu bekommen und immer noch top.

und was bedeutet "filter on device" nun?

ich werde bei der 1.1 bleiben, da ich relativ kleine hände hab und die 1.1 für kleine hände eigentlich am besten geeignet ist

Die MX518 läuft auch nur bei 125hz. Die Razertreiber haben die 1000hz schon implementiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh