usenext und Co.?

Sp!tF!r€

Neuling
hi

wollte mal nachfragen ob sich einer mit usenext nd co auskennt is das wirklch legal?

wer sind die besten anbieter?

ich hab ma in nem forum gelesen von den amis kann man sich was bestellen in der art wie usenext für 10 Dollar dafür bekomt man 120gb highspeed download von filmen, games, music, etc.

was haltet ihr davon?

mfg

spitfire

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Dienst ansich ist legal, ob die Inhalte es auch sind ist allerdings mehr als fragwürdig...

Nein, es ist nicht legal dort Filme, Musik und Games zu laden.

kostet leider geld .......
besser als emule,limewire und co. wird es sicher sein.
vllt teste das ma jemand an, da gabs doch ma n video von sonem typen der sich da n "kostenlosen" acc gemacht hat^^......

useneXt und co. (alle die was kosten), sind ziemliche **********läden.

würde mich niemals mit denen einlassen und erst recht nicht auch noch geld bezahlen, damit die noch reicher werden und du nach her hops gehst.

ein gewisser b*e*r*n*d s. oder b. syndikus hat da ja seine finger im spiel.....

also usenex hab ich schon getestet @ de smutja ach mit nem gefaken acc -.- gibts so nen forum die das alles faken unso has nur einma benutzt aber boah^^ 5500 kb/s pro sekunde bei highspeed ich hab für nen film vllt 12 min gebraucht

Lange Rede, kurzer Sinn:

Für legale Downloads muss keine Sau was bezahlen, nur vielleicht mit einer längeren Downloadzeit rechnen.

Das gute am Usenet ist, das man dort anonym bleibt und keiner sieht was man mit seinem Volumen macht! Und dafür zahlen die Leute dann gern!

Anonymität im Netz gibts nicht. Darüber sollte man sich im Klaren sein.

ja, das ist mir auch klar, aber laut deren HP garantieren sie dir eine gewisse sicherheit!

Ja sicher kann man sich heutzutage nirgens sein ;)

Besser als Tauschbörsen auf alle Fälle. Aber jeder der was illegales lädt, kann erwischt werden.

Aber solang du nur legales Zeug lädst, kannst des machen. Mit nem Usenetzugang gibts halt richtig Speed. :bigok:

Usenext ist nicht gleichzusetzen mit Usenet.

Ersteres ist ein einzelner Anbieter, welcher unter anderem die ganzen dl.am Domains aufgekauft hat um Geld zu scheffeln.

man zahlt für die Bandbreite, nicht für inhalte. Rapidshare, Usenet & co befinden sich in einer rechtlichen Grauzone - welche Inhalte man lädt ist allein die Entscheidung vom User.

giganews.com ist ein weitaus besserer anbieter vom preis/leistungsverhältnis her, diese bieten auch ssl verschlüsselung an ins usenet.

genauso habe ich es auch gelesen, man zahlt für die Bandbreite und es ist nicht ersichtlich was man mit dieser Bandbreite veranstaltet!
Hinzugefügter Post:
greift man bei giganews auf dieselben newsreader bzw. server zu?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh