[User Mod] Microsoft Sidewinder X4 LED Mod

Geilomat :d

Hat alles super geklappt! Konnte sogar das ganze Keyboard mal durchspülen :)
Fotos und paar Tipps poste ich später noch.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:16 ----------

Benutzte LEDs: 10 Superhelle grüne Leds 3mm 12000mcd

Arbeit ca. 1-2h. Musste mich erst wieder ans löten gewöhnen. Lange her! :)
Konnte auch das Keyboard komplett auswaschen. Tippt sich auch wieder viel angenehmer.

Tipp:
Die LED Positionen haben ein weißes Quadrat aufgemalt, welches den Plus Pol anzeigt (= langes Ende der LED).

Alle Fotos bei Tag gemacht!

Weitere Fotos hier:
Sidewinder X4 LED Mod - Imgur

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:16 ----------

Foto bei Nacht:

Könnte noch heller sein, aber mit der Spannung ist wohl nicht mehr drin!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grüne Leds

Muss ich mir Widerstände mitliefern lassen?(Eig. sind sie ja schon drin oder?) Wenn ich mir welche mitliefern lassen muss, welche sollten es dann sein?

Danke schonmal im Vorraus!

PS: Ich hoffe das liest überhaupt nochj einer :d Ist ja schon ziemlich lange her das hier was gepostet wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ging echt lang nix mehr;)
Widerstände sind drin, nur muss man halt damit leben das alternative Farben etwas dunkler sind.
Ich hab 10.000er Blue drin und trotzdem sind die dunkler wie das Original-Rot, aber dafür macht blau ja bekanntlich glücklich :xmas:

Ich würde gerne meine X6 auf grüne umbauen, könnt ihr mir LEDs empfehlen und mir sagen, was ich beachten sollte?

Und ist es möglich irgendwie an ein paar neue Tasten zu kommen? Bei meinen ist der Lack abgeblättert ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh