Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
EDIT: Wenn irgendjemand mal Zeit hätte könnte er schauen, was das für Geräte sind, die in meinem Screenshot oben im Gerätemanager keine Treiber haben.
Hab gerade gesehen, dass es auf der Supportseite von Asus jetzt auch offiziell XP-Treiber gibt.
ich hoffe das hilft
moin an alle,
habe mir soeben die treiber für xp von asus gezogen. wer kann mir denn sagen in welcher reihenfolge die treiber installiert werden. wie sieht es mit den hilfsprogrammen aus, welche sind davon wichtig?
habe übrigens crysis demo unter vista32 mal getestet, mit den standard einstellungen. also mein book kackte nicht ab. nach einer stunde habe ich es beendet.
@Martini.Tier
ein windows kennwort zu knacken ist recht einfach, wenn man die passende software hat. dauert keine 2 min.
Ist normal, dass in nem Forum hauptsächlich gemeckert wird. Eigentlich schade, dass nur wenige derer, die zufireden sind, sich engagieren.
Also ich bin auch noch voll zufrieden! Bisher keinerlei Probleme gehabt.
Also ich hab festgestellt, dass Vista64 rumlahmt, wenn man die falschen Programe installiert. Konkret D_aemonTo_ols wie es aussieht...ps: ich bin sehr zufrieden mit meinem book
aber: vista 64 lahmt mir irgendwie rum
Auch mit Vista...?@Martini.Tier
ein windows kennwort zu knacken ist recht einfach, wenn man die passende software hat. dauert keine 2 min.
Die guter nachricht: Der Wechselrahmen verursacht doch keinen langsameren Start.
Die schlechte nachricht (für mich): ich benötige mit HDD, DVD oder NIX im Mudulbay jetzt immer ~6:30 min.
Evtl hilft ja defragmentieren.
Die zusätzlich benötigte Ladezeit entsteht durch einen langen sxhwarzen Bildschirm zwischen dem Bootscreen und dem Willkommensbildschirm.
Kannst mir mal meine ICQ-Nummer schicken?
Also D_Tools ist wohl nicht schuld. Wenn ich eine Festplatte an eSATA anschließe dann gibts Probleme mit Vista64. Wird auch nicht erkannt. Gibts irgendwo den eSATA-Treiber für 64bit?
Hallo Scara101, eine Treiber_CD war bei meiner Dockingstation nicht dabei, die Anschlüsse funktionierten bis auf den PS2-Anschluss und das bekannte Treiber-Problem mit der Realtek-Netzwerkkarte aber alle Anschlüsse.
Der PS2-Port ist wohl USB simuliert und recht emfindlich. Bei mir muss ich die PS2-Tastatur immer 2-3 mal reinstecken und wieder abziehen bevor der Rechner sie erkennt. Deshalb habe ich sie auch gerade per RMA eingeschickt.
Mal schauen was ASUS antwortet.
Was du falsch machst, weiß ich leider nicht?
Vielleicht gibst du uns mehr Infos welche Konfig und welche Tests du gemacht hast?!
Gruß, Andreas
Hallo zusammen!
Ich habe seit heute ein V1s und das ganze erstmal neu aufgesetzt (formatiert, partitioniert etc.) Ich habe alle Treiber soweit installiert allerdings steht im Gerätemanager noch:
"PCI-Kommunikationscontroller (einfach)"
Ich habe keine Ahnung was das sein könnte. Habt Ihr vielleicht eine Idee?
Danke für die Hilfe!