Usermeinung: GTX 970 Zotac AMP Omega

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch mit bios flash?
bin ja mutig, aber an im MBT nicht beschrifteten spannungs-schiebern spielen, ist mir doch etwas heikel. :fresse:
 
Jop

Bei extremen über schreiten von werten mit dem tweaker gibt es beim neu booten einen bluescreen.
Man muss dann im abgesicherten modus neu starten und den mist nach Möglichkeit bereinigen den man gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ja blöd, hätte von der temperatur her noch gut luft. :)

capturepbbpi.png
 
Wer es nun nicht mit Gewalt auf 1.3vc anlegt, hat trotzdem seine 1500 Mhz und ~ 2000 Mhz Speicher Game stable.

Trügerisch ist nur was Zotac mit seinem OC Tool, dem nutzlosen USB Kabel und dem LN² Schalter auf der Karte dem Endverbraucher vorspielt !
Mögen alle gewarnt sein, dass ist nur ein Marketing-Gag von Zotac zu dem sie selbst keine Stellung beziehen !
 
Will ja trotzdem schauen was geht, außerdem geht es ums prinzip. :d

ich hoffe weiter auf ein update für die karte. für die 980 hab ich sogar was gefunden.
 
Hab meine verkauft und mir ne eVGA Ti C-H gekauft.
Wollte noch meinen Only Kühler mit dazugehörigen SpaWa Kühler drauf schnallen, aber WaKü soll laut eagle nicht viel bringen.
10-30 mhz, ob das stimmt weiß ich nicht.
 
Verkaufen werde ich sie nicht, da sie ja gut läuft und 1.500mhz sind ja auch recht zügig.
 
kein Anreiz mehr da, eine Ti unter Wasser hatte ich noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Malzeit
Habe mich mal schlau gemacht, wegen der 1,21v geschichte.
Anscheined soll dies höher gehen im bios mod aber zeigt nur die 1,21v an auch wen der der tatsechliche wert bei 1,3v ligt.
Die info habe ich von overclock.net die haben das anscheinend bei den karten direkt an der PCB gemessen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh