Username erraten - Das Spiel WO Spass macht! *g* [2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, drüber steht Star Trek, hätte er das auch zensiert, hätts wohl eher jemand rausgefunden, der entweder fan davon ist oder patrick stewart darauf erkannt hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du scharrlatan jetzt noch mit doppel-r schreiben würdest...


Ja, stimmt natürlich :wink:

das ist Peter Schaar oder so... kenn ich nicht.. Google und so :fresse:
 
verdammt, wusste ichs doch^^ hatte nur schnell in die user-suche "scharlatan" getippt, ein treffer, da dachte ich, wird schon der richtige sein. ich meinte natürlich den bekannten Scharrlatan
 
ok, nochmal was leichteres:

ratenc5a9.jpg

(es geht nicht direkt um alfred e. neumann)
+
nichtschummelnd4yx.jpg

-orro
 
Davon das da Star Trek steht kann man aber nur ableiten das es um einen von 11 Filmen oder eine der 6 Serien geht :fresse:

nenn man alle 11 titel und zeig, von welchen es user gibt und die verpackung exakt diesen stil hat :)
 
Na endlich getroffen :fresse:.

Bitte schön:

eu-1c-rg09p.jpg
+ 6

Edit:
Klar gibts den User Spoon2x ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh