Username erraten - Das Spiel WO Spass macht! *g* [2]

Nö. Obwohl die beiden Brüder sein könnten:fresse:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sunnyboy ?:fresse:

ne hab echt keine ahnung, ich nehm mal an es erschwert das ganze wenn man nicht weiß wer das ist? :d
 
Kleiner Tip: Wer den Namen von dem auf dem Bild nicht kennt, sollte mal in die Fernsehzeitung gucken. (ZDF 22:15h). In dem Film spielt zwar nicht Don Johnson den gesuchten, aber der Name ist von der gleichnamigen Serie übernommen worden. Der gesuchte User hat den Nachnamen abgekürzt.
Und jetzt ist es wirklich einfach.
 
Sonny C.? :confused: Naja, ich mach dann mal weiter:

0064pyw.jpg
 
dann kram ich mal den anderen Hit-Quiz-Thread aus, auch wenn Bertels Rätsel nicht gelöst wurde, hier ein neues:

attachment.php
 

Anhänge

  • quizz1.jpg
    quizz1.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 170
Superkaffeebohne? :fresse:
 
Coffeinfreak
 
Seit wann is Superman 'n Freak? :hmm: :fresse:
 
Eine kanadische Erfindung. :fresse:
 
Jungs bleibt erst :)
 
Wie wärs wenn du erstmal das noch offene Rätsel löst?!
 
haha
war eh'n komisches Rätsel. Irgendwelche Wurst mit Sauerkraut und Tüften dazu Chinacracker. :hmm: :fresse:
 
harzer knaller ist doch einfach

den knall ich jeden tag
edit:
steck die wurst ins sauerkraut *sing*
 
Schmorwurstchinaböller? Komischer Nick. :fresse: Was hat Schmirwurst mitm Harz zu tun? :hmm:
 
Was heißt da komische Rätsel. Bissal mehr Engagement bitte!
Wenn hier einfach so weiter gemacht wird ohne Lösung, bin ich erstmal raus.... :p

Kaffeeheld war gesucht
 
OMG macht doch nich immer so schwere Rätsel, wo man um zig Ecken denken muss... :rolleyes: :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh