Username erraten - Das Spiel WO Spass macht! *g* [2]

Tipp:
Verteilt mal ein paar Leerzeichen und schaut euch dann die Zahlen nochmal an :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nächstes Tipplein:
Ihr müsst 9 Leerzeichen verteilen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn die Zahlen Buchstaben entsprechend der Position im Alphabet sein sollen macht das keinen Sinn, weil man mindestens 12 Leerzeichen verteilen muss. :hmm:
 
Mit Bildern hat das Spiel irgendwie mehr Spaß gemacht ...
cwm13.gif
 
Das hab ich mir schon gedacht aber ergibt noch immer nicht mehr sinn als vor zwei tagen :confused:
abc / ascii / hex / leetspeak ????
23 26 10 43 77 03 18 22 76 45
die zahlen jeder gruppe zusammenzählen?
5 8 1 7 14 3 9 4 13 9

ergibt alles keinen sinn :shake:
 
vielleicht muss man da ne bestimmte namensliste benutzen, die zahlen sind die rangliste dieser namen und davon die anfangsbuchstaben?
 
Ganz einfach.... :lol: Und es sind nichtmal nur die Buchstaben aus dem PSE sondern man muss sich noch welche wegdenken, die ersten 3 sind schonmal VFeNe.

Frauen.. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach man sieht alles in den bildern^^

EDIT: Also das ist echt leicht wenn das keiner checkt bin ich ein Depp^^
 

Anhänge

  • onko-sanft.jpg
    onko-sanft.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 58
  • leben.jpg
    leben.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
ok, was könnte man aus einem tankflugzeug entnehmen....

bist du es selbst? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh