Username erraten - Das Spiel WO Spass macht! *g* [2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wtf, ich kam hier vor 1,5 jahren auch schonmal vor hab ich grad gesehen :fresse:
 
Ich auch, allerdings durch falsche Silbentrennung dargestellt....

bzw, falsche Wortteiltrennung :d oder whatever :d
 
ja sorry, ist noch früh, deshalb recht einfach, aber hier muss es einfach weitergehen:

quiz12.jpg
 
boa das ist zu hoch für mich, keine ahnung wer das sein soll :d
 
okay, "kleiner" Tipp:

Es geht um die Rolle, die die Alte da spielt..... danach dürfte der Rest einfach sein
 
Etwas weit hergeholt, aber: KingBill?

Begründung: Die Alte hat mal in MarieAntonette mitgespielt, die war Königin - König.
Tschernobill minus das erste (tscherno) = Bill...
 
Zuletzt bearbeitet:
krasse herleitung, also wenns das ist dann gute nacht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ne das ist echt zu weit hergeholt.
hab ja schon geschrieben, dass sich das -1 nicht auf ein Wort bzw. Buchstaben bezieht. Was haben wir also sonst noch für "Symbole" im täglichen Gebrauch???

Sind hier keine Comic-Fans?
 
Nochmal:
-1 = Der Block 4, wo es mal puff gmacht hat.

User Eisblock?

*Um viele Ecken denk*
 
na also, es geht doch.
Auflösung

Mary Jane wird immer mj genannt und Gau zu Tschernobyl war 1986
=> -1 = mj1985

ich dachte eigentlich wer mj schnell rausbekommt, der kann sich das 1985 schnell zusammen reimen. Aber ich hab euch wohl schön verladen.

Hopp hopp, das nächste bitte
 
das rote sind blutkörperchen oder?

ich sag mal "tigergebrüllblutkörperchen", glaub aber net, dass hier jemand so heißt :fresse: ;)

@Losmile: Hey gut, jetzt wo ich drüber nachdenke, dass könnte es sein!
 
Supi.

Bin nicht so gut darin aber hier mal mein erster Versuch:

wilson-f1003r-gst-offikdki.jpg


Sollte schnell zu erraten sein.

Gruß
 
Pitball, Footpit, PitBullFootball? :d
 
Geile Idee aber knapp daneben.

Bei Sandmans antworten ist die erste silbe in jedem Lösungswortversuch vorhanden

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh