Username erraten - Das Spiel WO Spass macht! *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr habt alle so herrlich einen an der Waffel :fresse:

Und ihr seit schuld daran das ich mich seit 10 Minuten zusammenreissen muss nicht an das Wort Schnitzelpfurzer zu denken (NNEEEIINN ich hab wieder dran gedacht), wenn ichs tue liege ich hier am Boden un kringel mich vor lachen (Was es mir gerade erschwert diesen Post zu vollenden.

ratetetrn6.jpg

Schnitzelpfurzer? :hmm:

Puh, geschafft und ich habs überlebt :fresse:
 
also wenn google sowohl das erste tierchen als auch das zweite zum selben suchbegriff ausspuckt, gibts nur eins: google is kaputt, die welt ist wieder frei!
 
OCH MENNO!!!!!!! ICH HABS GEWUSST!!!!!

Hätte bloss ned in der Benutzerliste suchen sollen :motz:
 
Ruhe! Sah halt so ähnlich aus. :d

Ok, wir beenden die Runde für heute. Morgen früh wird um 8 Uhr angetreten. Bis dahin...

Bertel
...der immer noch total baff ist, wie seine eigene Idee so schnell Anklang fand :fresse:
 
lol, gerade erst mal 12 seiten nachgelesen.

*für morgen urlaub nehm, viel chips und Pizza auf schreibtisch plazier, F5 tasten Sammelbestellung aufmach* :bigok:



BIN FERTIG FÜR MORGÄÄÄN
 
immer diese Helden, die bei solchen Threads nicht mal das Eröffnungsposting mit den Regeln lesen :fresse:
 
schon toll, wenn man sich selbst erraten lässt...
 
spinnenwilli?
netzwilli?

kenn ich nicht
 
omg, jetzt fällts mir ein...webwilli :bigok:

gebe ab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh