Username erraten - Das Spiel WO Spass macht! *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, also nummer verhoppern... vielleicht irgendwie mit hiphop in verbindung bringen und den 13. buchstaben streichen?^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich versteh zwar nicht, was es mit der 13 auf sich hatte, aber egal...trotzdem richtig^^

gebe aber ab, bin auf der arbeit...
 
jup, der typ wurde ungefähr zu der zeit gebannt wo ich mich hier angemeldet habe ^^

Bis vorkurzem führender im ^<v Spiel :bigok:

Er ist bestimmt wieder unter uns, nur verdeckt :fresse:

Hallo XTC :wink:


€:
Er hat immernoch die meisten posts im ^<v-Spiel :fresse:
 
Alles drauf was man braucht. Ansonsten hätte ich noch zwei andere Bilder die vielleicht besser sind.
 
buggyfield?

wenn ja geb ich ab^^

€:
Ach, das bist ja du selber xD
 
JA, richtig. Hab gedacht ich machs mal leicht weil ich nicht so oft im OT bin.
Hätte auch noch das posten können
 
Wenn das so ist, hab ich auch einen.

20070831161114043_uvnmvdqffa.jpg


:fresse:
 
lol, da fand ich das andere bequiet-rätsel aber besser :p
 
nils918634968

?
 
ich gebe mal wieder ab.

Habe keine Idee wie man entsprechende User umsetzten könnte *grübel*
 
Ich hätte auch noch eins. Derjenige ist schon lange gebannt, war aber zu seiner Zeit sehr aktiv im OT.

20070831175852529_bslslyusqr.jpg


#Edit: Kleine Korrektur...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh