Username erraten - Das Spiel WO Spass macht! *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Moment mangelt es hier ganz klar an kreativen Spielen...deshalb mal eine Eigenkreation:

Man muss einen Usernamen hier aus dem Forum anhand eines Bildes erraten. Das Bild kann selbstgemalt sein, oder auch zusammengesetzt sein. Die verschiedenen Abschnitte des Namens sind durch Bilder zu versehen.

  • Beispiel: User Paffkatze: [bild]Ne Pfeife[/bild] + [bild]ne Katze[/bild]
  • Wichtig: Die Bilder müssen Rückschluss auf den NAMEN der Person geben, nicht auf den CHARAKTER der Person. Beispiel: Man malt Everest2000 mithilfe von 10 dicken Musikboxen und einem Loveparade-Aufkleber. Wozu das führen würde...man kann es sich vorstellen :d
  • Wichtig: Die User müssen im OT bekannt sein
  • Wenn man Teile des Namens nicht verbildlichen kann, schreibt man sie einfach aus.
--------------------------------------------------

Ich fang denn mal an, was ganz einfaches:


jab das gibt großen ärger..iund komisch das du mich genommen hast:motz:

EDI:T

bild entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
ACh mir fällt nix ein. Solange den hier:

JbE8b8X3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich geb ab

free mach du ma
 
man, hab gar keine Zeit zum überlegen.

free
Hinzugefügter Post:
incredibleolf

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Everest 2000

und jetze ganz schnell raus mit dem bild ich krich ja augenkrebs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh