Username erraten - Das Spiel WO Spass macht! *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tset4na.bmp


du oller nerd du :fresse: ich musste erstmal was basteln, dass war gar nicht so leicht.
 
DinoRS?

Edit:// Was soll der zweite Gegenstand da eigentlich sein? :fresse:
 
Hm. Mich würde auch mal interessieren, was der zweite Gegenstand sein soll.

Sieht aus wie eine Mischung aus Kondom, Spermie und Schnuller. :fresse:
 
das ist kein steganosaurus, sondern ein stegosaurus ^^ *klugscheiss*

hat 11 buchstaben und 5-11 fällt weg. das nächste kp was es ist...aber es gibt nur ca 5 user die mit steg anfangen.....und einer ist nur aktiv :bigok:

wenns richtig ist, dann gebe ich ab ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stegan ist richtig und das 2te sit ne ANanlsonde :fresse:



ich hätte zwar steganosaurus einkürzen können, das wäre aber halb so lustig geworden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bäh...

ich gebe dann ab! ^^ wer als erstes ein rätsel postet ist dran! ;)

€: sry gotu, zu spät gesehen ^^ beeil dich dann mal :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funker

weiß ich daher weil ich das bild eben erst unter dem stichwort "Funk" bei google gefunden hab :fresse:
 
Hm. Ich habe keine Idee.

Ich frage mich nur: Wo findet man so ein scheussliches Bild? :fresse:
 
@KabaFit:
Wenn ich dein Bild vergrößern will, dauert es ewig, bis es bei abload.de geladen wird.
Das ist irgendwie immer der Fall. Nur das direkt verlinkte Bild lädt flott.
=> Bitte nicht mehr abload.de verwenden. Die waren mal gut, aber scheinen nun massiv ausgelastet zu sein bzw. die Notbremse gezogen zu haben, da könnte man gleich imageshack verwenden und hätte dasselbe langsame Resultat: :shake:
 
Ich komm nicht drauf, welchen user du meinst, das ist das Problem :d

edit :



besser ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Höchstwahrscheinlich, aber habe mittlerweile eh das Bild geladen.
Aber vielen Dank!
 
Ja, sorry, dass ich kein Bild gepostet habe - Aber ich muss auch mal schlafen :) Trotzdem ein cooles Spiel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh