Username erraten - Das Spiel WO Spass macht! *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das geht wohl genau wie mantu in die forengeschichte ein
 
Ich mach jetzt mal ne schwarze Liste...und DU stehst ganz oben drauf! :fresse:

tjiapox.jpg
 
Bertelchen...ooooh....sätt...sätt is aber Temperament! :fresse:


Los jetzt, raten!

Bild 1 stellt eine Frucht dar. Name auf Englisch, erster Buchstabe durch ein "T" ersetzt.
Bild 2 stellt ein Land dar, englische Schreibweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
verstehe net wie du darauf kommst.... wegen der ohrringe oder wat? und wie kommt die 775 zustande?
 
Schwarzmaler?

Obwohl die Haare ja nicht wirklich schwarz gefärbt (gemalt) wurden, sondern dunkelrot...:fresse:
 
:haha: lol sogar richtig :d

Gebe aber ab hab für sowas keinen Nerven hab ich ja schommal geschriebn^^
 
@ Bertel

jug, wenn die 3 mickrigen Fischstäbchen die du da in die Ecke gepflanzt hast, einen Pfeil darstellen sollen, dann empfehle ich dir dringend, über den Kauf eines neuen Pinsel-Updates für dein Paint Shop v0.3a nachzudenken :fresse: :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhuu, ich bin auch mal dran :)
Hoffe dass das noch nicht war :)



Viel Glück^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh