UserReview: Asus VW246H

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gab mir den TFT jetzt auch bestellt :-)

möchte mir auch den EIZO standfuß kaufen der schon in diesem thread gepostet wurde. allerdiings finde ich diesen nirgends. weder bei eizo auf der homepage noch bei ebay oder so...

kann mir da jemand helfen?

mfg

hier vom eizo support, die machen den service:

Teleplan Repair 2000 GmbH
Robert-Bosch-Str. 11-13
25451 Quickborn
Bitte wenden Sie sich an die kostenlose Service-Hotline 0800/ 3496737.Ansprechzeiten sind montags bis freitags von 8.00 bis 16.30 Uhr.

bei ebay laufen momentan 2 versteigerungen, einfach eizo als suchbegriff eingeben.
derjenige bei dem ich meinen standfuss bestellt habe, hat momentan keine angebote.
http://myworld.ebay.de/seak10/

Hey,

also genau das Problem hatte ich vor einem Monat auch, denn dem ebay händler der die früher regelmäßig verkauft hat sind wohl der Verbindungen vereist und er verkauft den Standfuß nicht mehr und da Eizo selber, die glaub ich auch nicht verkauft und wenn doch wahrscheinlich für einen exorbiat hohen preis, muss man etwas anderes nehmen.
Ich habe mich für den "Ergotron Neo-Flex LCD Stand" http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a256382.html als Standfuß für meinen Asus VW246H entschieden und ich muss sagen er ist absolut top.

Gruß Ronin

dann werd ich mal weiter bei ebay gucken... danke für den hinweis. hab wohl zu detailiert gesucht und die auktionen deshalb nicht gefunden.

dieser Ergotron Neo-Flex LCD Stand gefällt mir mal garnicht. der eizo sieht da 1000x besser aus... meiner ansicht nach :d

Heute ist er gekommen! hammergeil :d schon wahnsinn... von 17" auf 24"... das is wie mim fahrrad mit stützrädern zum motorrad :eek:

unter windows gefallen mir die farben so wie sie standard sind ganz gut... auch bei crysis sieht alles gut aus... nur bei GTAIV sind die farben ganz seltsam.
habs noch nicht hinbekommen das perfekt einzustellen.

kan mir jemand vllt settings geben nach denen alles gut aussieht?

in post #57 sind die settings, wie sie von prad empfohlen werden.
was mir persönlich auch sehr gut gefällt ist der landschaftsmodus.

Ich habe meine VW246h gestern bekommen, und bin echt begeistert !

Tolle farben schöne gleichmäßige ausleuchtung, Ich habe gleich mal den ezio monitor-test gemacht, und der monitor hat einen sehr guten eindruck hinterlassen !

Und zum zocken ein traum, schlieren gibts nicht, schöne satte farben, bewegungsumschärfe gibt es garnicht.

Verhakende tasten habe ich auch keine, und ich kann mir garnicht vorstellen wie das bei den tasten funktionieren soll,
das problem ist vielleicht auch nur bei einer früheren rev. aufgetaucht und wurde inzwischen behoben.

Summen oder fiepen nehme ich auch nicht war.

Das einzige große manko ist der standfuß, rücke ich zum saubermachen meinen schreibtisch zurück, generell ein leichter stoss, wackelt der monitor wie ein Wackel-Dackel.
Höhenverstellung gibt es auch nicht, generell ist das ein hauchdünnes billiges plastikteil,
robust ist was anderes.

Generell ein trauriger trend ein großteil der tfts wird nur noch mit schrott standfüßen ausgeliefert,
Ich wäre auch bereit 20-30 euro mehr führ einen vernünftigen standfuß auszugeben !

Ich habe keinen Pixelfehler!

Und der klavierlack zieht extrem den staub an !

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh