Berni_ATI
Legende
Sende Dir Heute abend nochmals das File, mit richtiger Zip Datei.
War gestern zu viel in Eile.
Bios wird als Tahiti.bin gespeichert.
War gestern zu viel in Eile.
Bios wird als Tahiti.bin gespeichert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich finde es immer wieder lustig zu sehen wie die Leute immer behaupten wie wichtig die cpu sei und wie stark die gpu doch ausgebremst werde,im ernst ein q9550 ist mehr als ausreichend für alles,ich kann mit meinem q6600 sogar noch locker alle spiele spielen.
Battlefield 3 Multiplayer im Test: 25 CPUs im Benchmark [Artikel der Woche]
Als Ausreichend würde ich das nicht bezeichnen.
Gut,gebe zu BF3(und evtl bfbc2 auch) ist etwas anderes,aber ist das das einzige argument? Ich werde battelfield eh nie mögen von daher....
Also ich finde es immer wieder lustig zu sehen wie die Leute immer behaupten wie wichtig die cpu sei und wie stark die gpu doch ausgebremst werde,im ernst ein q9550 ist mehr als ausreichend für alles,ich kann mit meinem q6600 sogar noch locker alle spiele spielen.
Gerade 1,170 Volt eingestellt, und GPU übertaktet auf 1100 Mhz
Somit wurde laut GPU-Z und Power TunerUp der Chip 81 Grad heiss, Lüfter drehte mit maximal 83% Geschwindigkeut.
Standard liegen 1,00 Volt Spannung am, ASIC ist auch nur 66,3%
Muss wohl einen Lüfter vor die Grafikkarte hängen.
1x 120 mm Vorne
1x 120mm Rückseite
Ansonsten Vorne Mesh Gitter, keine weiteren Lüfter, auser bei 3x HD Cage 1x 120mm Lüfter zusätzlich!
Warum wird die GPU so heiss, zwecks der Höheren Spannung.
So sollte ich mich wohl mit "1 Ghz Gerade" zufrieden geben, dann sind es max. 60% und 70 bis 73 Grad Celsius.