Userreview Toshiba X200-20O

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Holy Empire

Hab dir ne Pm geschrieben, da ich eine Frage zum übertakten habe!

Danke

Aber auch @ all:

mit welchem Programm übertakten ihr das X200? mit Rivatuner und ATITray ändert sich mein Takt nicht! Er bleibt bei 675 Core und 702 Memory, oder liegt es an den Detonator Treibern? Habe 163.44 für Vista.

Wär cool und vielen dank!
 
@ TheHappyClown: Die Benchmarks von Notebookjournal sind dreist. Keine Ahnung was und wie die da testen (scheinen von einigen Herstellern gesponsert zu werden anders sind einige Testurteile nicht erklärlich.)

Der X200 bewegt zwischen 4700 und 4800 Punkten im 3dMark06 mit den Standarttreibern und der Demoversion, alias Standartwerte des Benchmarks. (Somit macht der X200 die gleichen Benchmarkwerte wie das getestet Nexoc Gerät mit 8700GT)
 
Hallo zusammen,
hat einer villeicht einen Review zum X200-20J, soll es seit Ende August bei Saturn geben.
Da DELL das V1700 wahrscheinlich rechtzeitig nicht liefern kann, werde ich dieses nächste Woche Stornieren, und mir das Toshi kaufen.
Da dass X200-20o baugleich, bis auf das Display ist, würde mich mal interessiere wie zufrieden ihr mit dem Teil seit?

Danke!

Grüße,
Uljanov.
 
Halo habe mir nun auch das X200 gekauft.
Nun überlege ich ob ich Vista neu drauf mache da öffters geschrieben worde das zuviele zusatz programme drauf sind nun würd ich gern wisen welche sind das was machen die und wie beeinträchtigen sie Vista? Und kann ich diese nich einfach lösche und so eine neuistalation vermeiden?

MFG THC
 
Hallo TheHappyClown,
ich habe nach dem Kauf auch nicht neu installiert. Die mitgelieferte Software kannst du deaktivieren, so das diese beim Autostart nicht geladen wird.
Ich habe aber gleich nach dem Kauf ubuntu installiert, es funktioniert so weit alles bis auf Standby- das bei mir aber nicht so wichtig ist da ich das Book eh nicht mitnehme. Also auch Linux läuft voll und ohne Einschränkungen auf dem X200!

Grüße,
Uljanov.

PS: Viel Spass mit deinem Toshi!
PPS: Vista ist als OS reiner Ballast, da kann Toshi nichts dafür(Ausser zum Zocken verwende ich das Teil nicht!).
 
Hallo leuts mal wieder brauch ich eure hilfe ich habe gestern versucht nen neuen grafiktreiber zu instalieren aber er sagte mir es is kein neuer treiber da.
ich habe ihn von der oft gelinkten seite es is der 156.55 für vista 32
habe es mit der setup exe und manuell versucht.
vielleicht wisst ihr was oder könnt mir ein genauen linken und mir beschreiben was ich machen / beachten muss.

und noch was kann man den turbo ram für grafik irgendwo einstellen?

LG THC
 
Halo habe mir nun auch das X200 gekauft.
Nun überlege ich ob ich Vista neu drauf mache da öffters geschrieben worde das zuviele zusatz programme drauf sind nun würd ich gern wisen welche sind das was machen die und wie beeinträchtigen sie Vista? Und kann ich diese nich einfach lösche und so eine neuistalation vermeiden?

MFG THC

Hi,

Also ich kann dir folgendes dazu sagen - da ich grundsätzlich ein Neugerät immer erstmal flach mache und es in diesem Fall auch nicht anders gemacht habe - Überraschung die Toshi-DVD stellt da X200-20O exakt so wieder her wie es war - inkl. allem Schrott.

Habe meins nach 3 Wochen wieder verkauft (mit 150.- Euronen Verlust) da ich herausfand das es in Standard-Anwendungen nicht nennenswert schneller lief als mein Anfang '06 für €2000.- gekauftes FSC Amilo 3438 (2,13 Pentium M, 2 GB Ram, Win XP) außer natürlich bei Graphikanwendungen - der "Fortschriftt" war mir einfach zu gering da warte ich noch ein paar Monate bis sich leistungsmäßig etwas mehr tut.... übrigens der Schuldige war: DANKE VISTA :fire: - du überflüssigstes BS-Update aller Zeiten...
Ich habe auch mal XP draufgeklatscht (Ende August) aber leider lief das Ding miserabel denn es war z.B. nicht mal ein XP-Graphiktreiber von Toshiba verfügbar ...

So long,
 
ich will niemandem der sich das toshi kauft zu nahe treten, auch dem lieben uljanov nicht, ;-) aber ich habe mir das notebook im mm mal angeguckt letzte woche und war echt - von der optik her - angewiedert. das ding ist ja sowas von plastilin, wie es schlimmer nicht sein kann. total daneben von der haptik und der optik. das wirkt auch echt voll breit, sogar meine frau fand es nicht gut (und das soll schon was heissen ;-) ). Ich kann mich zum sound und display und leistung nicht äussern, aber es ist vom erscheinungsbild echt ziemlich bratschig...
über geschmack lässt sich streiten, klar, aber über so schlechten geschmack eigentlich nicht mehr.... :d
 
also ich kenne viele die sowohl mit der optik als auch mit der leistung mehr als zufrieden sind. also kann man da sehr wohl streiten. ;)
und ich bin mit meinem x200-20o sehr zufrieden. (wobei ich immer noch kein perfektes notebook gesehen habe, auch dieses nicht)
 
Protz?`owas wie ein tiefer gelegter Golf 2 in Dunkeltürkis, mit 90 PS und super Anlage drin? inklusive blondiertem Mädel, IQ max 85?
Dann ist ja klar in welche Kategorie das Lappi passt... :d
Nee, mal im Ernst: Ich würde gerne mal das Toshi mit dem E705 live nebeneinander vergleichen. Das würde mir helfen das Toshi von seinen inneren Werten besser einsortieren zu können. Hat irgend ein User die Chance das mal zu tun? Mit Fotos etc? Denke eher nicht oder?
 
Kann mir niemand helfen bei mir ein Grafik treiber update zu machen?
Ich will Hellgate London Demo spielen aber es sagt ich brauch neue treiber und irgendwie bekomm ich das nich hin. Bitte um hilfe.

MFG THC
 
Hi, nimm dir enen Treiber von: http://www.laptopvideo2go.com/ die haben aktuelle Treiber und die erforderlichen, modifizierten *.inf-Datein, damit das bei der installation auch funktioniert!

btw: vorher den alten treiber über systemsteuerung --> "Programme und Funktionen" deinstallieren. neustarten dann den anderen treiber installieren!

Die Demo von hellgate London, habe ich noch nicht gespielt, werde ich aber gleich mal testen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh