USPS Tacking

Crux

Enthusiast
Hallo,

ich habe mir am 16.12 was aus der USA bestellt. Leider hat sich der status der seite, seit dem 17.12 nicht mehr verändert. Hat schon jemand damit erfahrung gemacht?

lg Crux

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das der fall wäre, müsst sich ja der status der sendung geändert haben, das es im zielland angekommen ist.

Nicht notwendigerweise (!). Bei mir lag irgendwann ne Karte vom Zollamt im Briefkasen ich soll mein Paket abholen kommen. 19% USt drauf und gut wars.

USPS ist lahm. 3-4 Wochen kann man da locker einplanen. Zurzeit werden auch irgendwie alle Ausländischen Sendung beim Zoll abgefertigt....jedenfalls hab ich die Erfahrung gemacht das ca. seit den Pakebomben aus Jemen jedes meiner Sendungen vom Zoll abgefertigt wurde. Vorher war es vielleicht jede 3-4 Sendung.
Der Zoll treibt die Versanddauer mit 1-1,5 Wochen auch nochmal in die Höhe.

Jepp USPS sind echt nicht die schnellsten 3 Wochen sind wirklich nicht selten, muss leider auch ab und zu mir über die was Liefern lassen ( könnte mir das zwar auch über UPS liefern lassen nur dann komme ich mit meiner Kalkulation nicht mehr hin, weil die sau teuer sind) :-(
Besser und günstiger ist da allerdings DHL, habe da einen Versender der mich regelmäßig beliefert und da ist das DHL Express Paket innerhalb von 3-5 Tagen bei mir, und ich muss nicht erst noch zum Zoll ( das übernimmt DHL).

Hallo,

ich habe es nun erhalten. Das paket lag seit 7.1 beim Zoll. Der status auf der HP von USPS hat sich noch immer nicht verändert. Finde ich eigenartig.

lg Crux

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh